Geschenke kommen auch auf der Geschäftsebene gut an

Elektronischer Werbeartikel | USB-Funkmaus, USB-Hubs... von cocos

Es gibt viele Anlässe, bei denen ein Geschenk schon wie selbstverständlich dazu gehört – sei es der Geburtstag eines Bekannten oder Verwandten, oder  die Hochzeit eines befreundeten Paares. Auch im Geschäftsleben sind Geschenke heute an der Tagesordnung, sie werden zu feierlichen Anlässen oder auch im Rahmen von besonderen Aktionen an Kunden und Geschäftspartner verteilt, um die Beziehungen zu stärken und sich als Unternehmens ins rechte Licht zu rücken.

 

Das Geschenk auf Geschäftsebene unterscheidet sich allerdings von dem Präsent, das privat verschenkt wird: Während man im Privatleben darauf achtet, dass das Geschenk eine persönliche Note enthält, handelt es sich bei Firmengeschenken in der Regel um Werbegeschenke, die eher allgemein gehalten sind, um verschiedenen Interessensgruppen gerecht zu werden. So ist es auf Geschäftsebene nur bedingt erforderlich, die Interessen und Vorlieben der Zielgruppe herauszufinden, während das beim privaten Schenken fast unumgänglich ist.

 

>> Zum cocos-Shop

 

Nichtsdestotrotz kommen Geschenk auch im Firmenbereich immer gut an. Denn wer freut sich schon nicht über diese freiwillige Geste? Schon kleine Geschenke zaubern Kunden und Interessenten ein Lächeln auf die Lippen und stärken das Image des Unternehmens. Besonders gut kommen Werbegeschenke an, die etwas ausgefallener sind und sich von den altbewährten Klassikern abheben. So bleibt das dahinter stehende Unternehmen noch besser in Erinnerung.

 

Im cocos Online-Shop gibt es Geschenke für jede Zielgruppe und jedes Werbebudget. Viele Werbeprodukte können mit dem firmeneigenen Logo oder gar mit Texten und Bildern gestaltet werden und werden so zum Aushängeschild eines Unternehmens – individuell und einzigartig.


Fragen Sie über den roten Button an: