Jelly Beans bedruckt als Give-Away

Jelly Beans bedruckt als Give-Away

Jelly Beans bedruckt

Klein, bunt und süß – Jelly Beans sind aus den Süßwarengeschäften nicht mehr wegzudenken. Die Geleebohnen sind in überraschend vielen Geschmacksrichtungen zu haben, von Blaubeere, Kiwi, Erdbeer-Käsekuchen über Rosa Pampelmuse, Tutti-Frutti, Butter-Popcorn und Margarita.

Wer Jelly Beans kennt, hat mich Sicherheit auch sein Lieblings-Bean. Jelly Beans bedruckt sind eine nette Art, Kunden und Geschäftspartner mit einer besonderen Leckerei zu überraschen. Nicht umsonst halten sich die Süßwaren in Kidneybohnen-Form schon seit so vielen Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt.

>>Jelly-Beans Give-Away aus dem cocos-Shop

Die Idee für die Jelly Beans entstand in Los Angeles. Ein Großhändler hatte 1976 die Idee, ein Jelly Bean mit natürlichen Geschmacksrichtungen herzustellen. In Zusammenarbeit mit der Jelly Belly Candy Company entstanden die ersten acht Jelly Belly Beans in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Cremesoda, Mandarine, Root Beer, Zitrone, Traube, Lakritz und Grüner Apfel.

Die Menschen staunten über die Geschmacksexplosion, die von den Jelly Beans ausging. Der damalige Präsident Ronald Reagan war einer der größten Fans der Beans. Speziell für ihn kreierte man eine neue Geschmacksrichtung – Blaubeere, damit er bei seiner Antrittsrede rote, weiße und blaue Beans servieren konnte. Sogar bis ins Weltall brachte man die Bohnen als Aufmerksamkeit für die Astronauten des Raumschiffs Challenger.

Bis heute hat sich die Begeisterung für Jelly Beans gehalten. Daher eignen sie sich besonders gut als Werbemittel, da jeder mindestens eine Sorte hat, die er besonders gerne nascht. cocos Werbemittel GmbH versehen die Jelly Beans mit Logodruck, um ein individuelles Give-away zu gestalten. Die bedruckten Tütchen enthalten jeweils circa 12 g Jelly Beans mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Zu bestellen sind die Jelly Beans bedruckt über den Online-Shop www.cocos-promotions.de. Auf Wunsch wird auch ein neutrales Tütchen mit Werbereiter produziert. Der Kreativität sind in Bezug auf ein optimales Werbemittel nahezu keine Grenzen gesetzt. Jelly Beans, bedruckt oder mit Logodruck sind vor allem auf Messen, aber auch bei Kundenbesuchen als Mitbringsel durch den Außendienst, sehr gefragt.


Fragen Sie über den roten Button an: