Rittersport mit Logodruck: Klein und effektiv

Rittersport mit Logodruck: Klein und effektivEin besonderes Werbepräsent für geschätzte Kunden und Interessenten: Eine Tafel Rittersport mit Logodruck. Die beliebte Schokolade in quadratischer Form gibt es bereits seit Beginn des 20. Jahrhunderts: 1912 war es Alfred Eugen Ritter, der erstmals eine Ritter Sport Schokolade auf den Markt brachte – und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte legte. Seiner Frau Clara Ritter hatte der Gründer letztendlich den Erfolg zu verdanken – sie war es nämlich, die die Idee hatte, eine quadratische Schokoladentafel zu entwickeln. 

Seit dieser Zeit steht der Name Ritter Sport für Qualitätsschokolade, die heute in verschiedenen Sorten zur Verfügung steht. Groß und Klein lieben die großen wie auch kleinen Knickpackungen, die in der individuellen Lieblingssorte ausgewählt werden können. Mit Rittersport mit Logodruck können sich auch andere Unternehmen den Erfolg der Familie Ritter zunutze machen. Ein solches Werbegeschenk kommt zu jeder Gelegenheit gut an. 

Auf www.cocos-promotions.de gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Marke Rittersport und ihre hochwertige Schokolade zur Werbung zu nutzen: Der Online-Shop bietet beispielsweise individuell gestaltbare Premium-Cards an, die mit einem Rittersport Schokowürfel versehen sind. Hier steht genügend Werbefläche zur Verfügung, um Firmenlogo, Texte und Bilder zu präsentieren. 

Alternativ gibt es auch die klassische 100 g-Tafel Rittersport mit Logodruck: Hier können Unternehmen entscheiden, ob es eine Werbebanderole aus weißem Papier sein soll, oder eine noch hochwertigere Werbebox aus weißem Karton. Verschiedene Sorten stehen auch hier zur Verfügung: So etwa Vollnuss, Nougat, Alpenmilch, oder auch Marzipan und Joghurt. Ganz nach Kundenwunsch kann ein Schokoladenpaket sortenrein oder gemischt geordert werden. 

Die Gestaltung der Werbeflächen erfolgt individuell nach Firmenvorgaben. So entstehen Rittersport Schokoladentafeln mit persönlicher Botschaft, die wirkungsvolle Werbung mit Genuss gekonnt verknüpfen. Rittersport mit Logodruck ist eine besonders emotionale Form der Werbung, die auf Messen und Aktionstagen ebenso gut ankommt wie als Weihnachtsgeschenk oder Treuebonus. 


Fragen Sie über den roten Button an: