Werbewirksame Mailings: Setzen Sie auf USB-Karten als Zusatzprodukte

Mailings sind auch im heutigen Internetzeitalter noch eine gute Möglichkeit, um Kunden und Interessenten zu erreichen. Besondere Angebote und Aktionen können über ein Mailing beworben werden, das Interesse der Leser auf bestimmte Produkte und Leistungen gelenkt werden. Auch als Strategie zur Einführung neuer Produkte oder im Rahmen der Gründung sind Mailings häufig das Mittel der Wahl. Allerdings gilt es, sich dabei von anderen Firmen abzuheben, damit das Mailing in der täglichen Briefeflut nicht untergeht.

 

Werbewirksame Mailings sind in Text und Gestaltung individuell aufgemacht und ziehen damit das Interesse des Lesers auf sich. Doch nicht nur darauf kommt es an: Mit einem Zusatzprodukt, das dem Mailing beigelegt ist, erhöhen Sie die Aufmerksamkeit der Leser und machen sich interessanter.

Das Problem: Viele Werbeartikel rufen zwar Begeisterung hervor, sind für ein Mailing aber nur bedingt geeignet – steigern sie doch die Portokosten erheblich und erfordern unter Umständen auch andere, kostenintensivere Verpackungen. Anders sind hier USB-Karten: Die kleinen portablen Speichereinheiten sind so flach wie eine Kreditkarte und lassen sich damit problemlos jedem Brief beifügen.

 

 

USB-Karten überzeugen durch ihre flache Bauform und stehen in ihrer Leistung den klassischen USB-Sticks in nichts nach: Sie bringen eine hohe Speicherkapazität mit und eignen sich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich optimal zur Datensicherung und zum Datentransport. Dank der flachen Bauform lassen sie sich in jedem Geldbeutel unterbringen und damit überall hin mitnehmen.

Einem Mailing beigefügt, fallen die USB-Karten beim Porto nicht ins Gewicht und lassen sich problemlos in klassischen Briefumschlägen verpacken. Die Karten können direkt auf das Mailing geklebt oder eingesteckt werden und fallen damit gleich in den Blick der Leser. Der Empfänger erhält nicht nur wertvolle Informationen per Post, sondern auch ein Produkt mit zusätzlichem Nutzen, das er vielfältig verwenden kann. So erscheint Ihre Firma noch vor dem Lesen des ersten Satzes in positivem Licht.

 

Setzen Sie sich werbewirksam in Szene: Mit USB-Karten bereichern Sie Ihre Mailings und lassen Sie zu etwas Besonderem für Ihre Kunden und Interessenten werden. Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und entscheiden Sie sich für Mailings, die garantiert auf Interesse stoßen und positiv aufgenommen werden. Die zusätzlichen Kosten, die sich durch das Beilegen von USB-Karten ergeben, machen die Werbewirksamkeit und das Gewinnen neuer Kunden schnell wieder wett.


Fragen Sie über den roten Button an: