Smartwatch - Multifunktionsuhr

SW11518

Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
Smartwatch - Multifunktionsuhr
IHRE VORTEILE

kostenlose Logomontage

cocos-Werbemittel GmbH - [email protected]

Preisrange je nach angefragter Menge zwischen 30-40 Euro/Stück zzgl. Werbeanbringung, Versand und MwSt. Wertige Smartwatch mit vielen Funktionen. Wählen Sie ihr Lieblingszifferblatt (aus 140 Designs) und nutzen Sie die vielfältigen Datenangaben aus dem Sport- und Gesundheitsbereich. Misst auch die Zeit und zeigt eine Wettervorschau. Schon ab 10 Stück! Lieferung in Geschenkschachtel. Ein kleiner Erfahrungsbericht ist unten zu lesen.

weiterlesen
  • SW11518
  Smartwatch als Werbeartikel Zurück zu den Wurzeln: diese Smartwatch verbindet die... mehr
Produktinformationen "Smartwatch - Multifunktionsuhr"

 

Smartwatch als Werbeartikel

Zurück zu den Wurzeln: diese Smartwatch verbindet die aktuelle Technik und Funktionen von Fitnessuhren mit der Form klassischer, sportlicher Armbanduhren. Natürlich stehen neben dem analogen Zeiger-Ziffernblatt auch digitale Ziffernblätter und viele weitere Designs zur Verfügung. Das vollflächig runde und hochauflösende TFT LCD Farbdisplaymit anpassbarer Helligkeit zeigt zuverlässig alle Information zu Zeit, Nachrichten, Anrufen und persönlicher Gesundheit und Fitness. Die passende, kostenlose App lässt viele individuelle Anpassungen zu. In der fünfsprachigen Bedienungsanleitung sind alle Funktionen mit Bildern übersichtlich und einfach erklärt.

IP67-Spritzwassergeschützt
Diverse Trainingsprogramme
Schlafaufzeichnung, Blutdruck-, Blutsauerstoff- und Herzfrequenzmessung
Anruf-, Nachrichtenerinnerung
Schrittzähler und Distanzmessung
Aufladbar mit Magnet-Clip-Kabel. Eine Batterieladung reicht für 5-7 Tage Batteriekapazität 200 mAh
Kompatibel mit IOS 8 bzw. Android 4.4 und aktueller
Material: ABS, Aluminium, Silikon
Farbe: Schwarz
Verpackung: Geschenkbox Maße: 12 x 46 x 250 mm
Gewicht: 37 g
Werbeanbringung: Auf dem Verschluss des Armbands 3 x 15 mm
Hochwertig, funktionell und 100% Klimaneutral

11518-n-m580-Smart-watch-003

 

Erfahrungsbericht / Test Smartwatch | Stand 18.08.2021

Nach dem erstmaligen Laden (mit dem beigelegtem ca. 60cm langen Ladekabel der Uhr) habe ich zunächst die App DaFit auf meinem Mobiltelefon installiert. Im nächsten Schritt wurde die Uhr mit dem Handy gekoppelt / verbunden. Die App ist kostenfrei (ich habe keine Kreditkartendaten angeben!). Auf dem Mobiltelefon muss Bluetooth eingeschalten sein. Die Uhr frägt danach.

Das Design der Uhr ist schlicht - sie ist komplett schwarz, das Armband passt. Das Ziffernblatt des Smartwatch ist ausgeschalten und wird per Knopfdruck bei Bedarf eingeschalten. Der schwarze Korpus misst 5 cm im Durchmesser, eine früher bezeichnete Herrenuhr, sie kann aber natürlich von allen Menschen getragen werden. Die Uhr fühlt sich leicht an.

 

YOUTUBE VIDEO SMARTWATCH

Informationen zur Smartwatch erhalten Sie in diesem Video auf Youtube: 

11518-n-m580-Smart-watch-0141iqLNGwWEzp32

 

>> Youtube Video der Smartwatch


Die App hat drei Bereiche:
1.) Messdaten: Schritte, Schlafaufzeichnung, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutsauerstoff, Bewegung im Freien
Jeder einzelne Punkt kann angeklickt werden und zeigt entsprechende Details.
Bei den Schritten sind es zum Beispiel: Anzahl der Schritte, zurückgelegte Entfernung, verbrauchte Kcal und Zeit.
Ein Säulendigramm zeigt die letzten sieben Tage. Man erhält eine Übersicht wieviele Schritte man im Vergleich zu anderen Benutzern gemacht hat. Nach den Schritten meiner abenmdlichen Golfrunde am Abend wurde angezeigt: "5% der Leute gehen weiter..."
Ähnlich verhält es sich mit den anderen Darstellungen. Die Angaben dienen zur täglichen Orientierung sind aber natürlich aus medizinischer Sicht keine Referenzwerte.

2. Im zweiten Bereich wählt man zum Beispiel den Hintergrund, das Ziffernblatt aus 148 Vorschlägen aus. Das sieht nicht nur nach Vielfalt aus - das ist Vielfalt!.
Die Designs sind teils sehr verspielt aber die Geschmäcker sind natürlich ebenfalls unterschiedlich. Es lässt sich sicher für jeden etwas finden.
Außerdem kann man Benachrichtigungen einstellen: Whatsapp, Telefon und Textnachrichten besipielsweise. Aber auch Twitter, Facebook, Skype, Insta usw. Die letzten drei eingegangenen Nachrichten kann man dann im Display abrufen.

Weitere Punkte sind eine Alarmfunktion, ein Fernauslöser für mobile Fotografie, Einstellungen metrisch, Zeitformate, Spracheinstellungen(engl., franz., span., portug., chin.), Wetterinformationen mit Angabe der Stadt und dem Temperatursystem (Celsius, Fahrenheit).

3. Der dritte Bereich ist für persönliche Einstellungen. Die Eingabe von persönlichen Daten, Zeiteinstellung für die Summe getätigter tägliche Schritte. Erwähnenswert ist die Staubdichtigkeit nach Schutzart IP67. Zeitweiliges Tauchen oder Duschen - beachten Sie die Hinweise in dem Manual (in deutscher Sprache).

An der Smartwatch selbst befindet sich lediglich ein Knopf. Beim Antippen des Knopfes erscheint das Ziffernblatt. Bei der inzwischen vielfach vorhandenen "Wischkompetenz" im Lande ist das Wischen durch die Navigation ein Kinderspiel und erfolgt intuitiv. Hier lösen Sie die Messungen direkt ebenso aus wie indirekt über das Smartphone und die App.

Durch Drehen des Armes wird übrignes das Dsiplay erleuchtet, man muss also nicht unbedingt en Knopf dazu jedesmal drücken.

Toll ist auch das GPS-Tracking (Menuepunkt: "Bewegung im Freien"). Hier mein heutiger Mittagspausen-Track (kleine Golfrunde) mit Angabe von Zeit und Distanz, dazu eine Aufzeichnung der Strecke. Sicherlich ist dies auch für das Wandern, Joggen und Fahrradfahren interessant. Parallel werden wie oben erwähnt auch die Schritte (knapp 4000) gezählt. Die Trackingfunktion funktioniert über die App. Handy muss also dabei sein. Natürlich kann man Entfernungen/Schritte über den Trainingsbereich "Walking" ermitteln. hat dann aber nicht die Kartenabbildung.

11518-n-m580-Smart-watch-011


Es gibt drei Trainingsbereiche: Walking, Running und Cycling mit Schritten, cKal, Distanz und BPM (Puls).

Hier noch einige Fotos und Screenshots der App und von der Uhr am Handgelenk, z.B.  mit anderem Ziffernbild.

11518-n-m580-Smart-watch-009

11518-n-m580-Smart-watch-00611518-n-m580-Smart-watch-007NOQCpiB2SIs3k

Mein Fazit: Ja, die Smartwatch macht Spaß, sie sitzt gut - ich bin auf meine heutige Schrittanzahl gespannt, die Golferuhr bekommt definitiv mal eine Pause, das Laden per USB bin ich ja schon lange gewohnt. Wer eine solche Uhr erhält und trägt, vergisst sicherlich nicht, von wem diese gekommen ist. Ein wertiges Geschenk, eine Prämie, eine Belohnung, eine Erinnerung an Erfolge. Die Werbefläche ist unaufdringlich dezent. Eine Gravur ist auf dem Verschluss möglich.

Zum Akku - die Uhr hat übers Wochenende (Freitag bis Montag) ohne Aufladen gut durchgehalten.

Ich sende Ihnen - laut eben erfolgter Pulsmessung - tiefenentspannte (62-Puls) Grüße und verbleibe einstweilen,

Ihr Bernd Maier, cocos-Werbemittel GmbH


eMail-Anfragen: Bitte die Artikelnummer angeben.
Wir prüfen die Verfügbarkeit (Lagerbestand) und senden ihnen ein Angebot.

Sie haben noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb. Durchwahl: 07131 64938-22

Weiterführende Links zu "Smartwatch - Multifunktionsuhr"
Zorr ARC Bono - Lichtbogenfeuerzeug Zorr ARC Bono
7,00 € *
prodir QS30 prodir QS30
1,00 € *
Zuletzt angesehen