Schwebender Lautsprecher - RESTPOSTEN, 12 Stück

SW11298.1

26FLO-005-FLOAT_16
26FLO-FLOAT-004_15
26FLO-006-FLOAT_15
26FLO-007-FLOAT_15
26FLO-FLOAT-004_14
26FLO-005-FLOAT_15
26FLO-006-FLOAT_14
26FLO-007-FLOAT_14
26FLO-008-FLOAT_07
26FLO-009-FLOAT_07
26FLO-010-FLOAT_02
26FLO-011-FLOAT_02
26FLO-012-FLOAT_01
87777ce34f
26FLO_001_FLOAT_vor_113umC38xLCvbNp
IHRE VORTEILE
  • Inkl. USB-Kabel
  • Mit LED
  • Premiumklasse
  • mit Bluetooth-Funktion
cocos-Werbemittel GmbH - [email protected]
Restposten!
Vorhandene Menge: 8x weiß, 4x schwarz
Preis pro Stück: 42,50 € zzgl. MWSt. und Fracht
Keine Werbeanbringung möglich!
Eyecatcher für Freaks: Ein schwebender Lautsprecher, der sich dank Magnetismus scheinbar schwerelos um die eigene Achse dreht.
Der neue Bluetooth®-Lautsprecher Float spielt nicht nur ordentlich laut Musik in bester Qualität - er kann auch fliegen. Oder besser: schweben, denn wenn man ihn nicht berührt, dann schwebt er ruhig etwa 1,5 cm über der Basis. Versetzt man ihn in Drehung, dann dreht er sich fast endlos weiter. Ein sehr eindrucksvoller Effekt, denn zwischen Basis und Lautsprecherkugel befindet sich tatsächlich nichts außer einem unsichtbaren Magnetfeld. Dazu kommen die LED-Lichteffekte an Basis und Kugel. Damit sich die Kugel frei bewegen kann, wird die Musik kabellos per Bluetooth®-Verbindung zum Lautsprecher übertragen. Dafür eignen sich im Prinzip alle Abspielgeräte mit Bluetooth®, also beispielsweise Smartphones, Tablets oder Laptops.
weiterlesen
Mindestmenge: 1
Farben: Schwarz, Weiss

Farben:

  • SW11298.1
Mit langer Akkulaufzeit Restposten! Vorhandene Menge: 8x weiß, 4x schwarz... mehr
Produktinformationen "Schwebender Lautsprecher - RESTPOSTEN, 12 Stück"

Mit langer Akkulaufzeit

Schwebender Bluetooth-Lautsprecher von oben

Restposten!

Vorhandene Menge: 8x weiß, 4x schwarz

Preis pro Stück: 42,50 € zzgl. MWSt. und Fracht

Keine Werbeanbringung möglich!

Wie funktioniert der Float eigentlich? Er besteht aus zwei Teilen: der Basis und dem eigentlichen Lautsprecher - der schwebenden Kugel. In beiden Teilen befinden sich Permanentmagnete, trotzdem muss aber die Basis mittels Netzteil Strom bekommen, damit die Kugel schwebt. Schließlich muss die Elektronik kleine Unregelmäßigkeiten ausgleichen wie z. B. eine leichte Bewegung der Kugel. Für "Anfänger" wird eine Halterung mitgeliefert, mit der die Kugel über der Basis ganz einfach zum Schweben gebracht werden kann. Mit etwas Übung gelingt es aber auch ohne Hilfe.

Der Lautsprecher selbst hat einen integrierten Akku, der eine Spieldauer von etwa 5 Stunden ermöglicht. Man kann das Gerät übrigens auch etwas anders verwenden: die Kugel ist auch ohne Basis ein vollwertiger Bluetooth®-Lautsprecher. Damit ist man dank Akku völlig unabhängig von Steckdosen, und durch den Permanentmagneten haftet die Kugel bombenfest auf den meisten metallischen Oberflächen.


eMail-Anfragen: Bitte die Artikelnummer angeben.
Wir prüfen die Verfügbarkeit (Lagerbestand) und senden ihnen ein Angebot.

Sie haben noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb. Durchwahl: 07131 64938-22

Weiterführende Links zu "Schwebender Lautsprecher - RESTPOSTEN, 12 Stück"
Technische daten
Impedanz: 4 Ω
Lieferumfang: Kunststoffständer, Lautsprecher mit Basis, Box , Bedienungsanleitung, USB-Ladekabel, Netzteil
Akkulaufzeit: ca. 5h
Gewicht: Kugel ca. 210g + Basis ca. 510g = Gesamtgewicht 720g
Abmessung: Kugel ca. 90 mm (Durchmesser); Basis ca. 147 (Durchmesser) x 21 mm
Akku: 550 mAh
Bluetooth®-Version: CSR4.0
Anschluss: Bluetooth®[Musik] / Micro-USB[Laden]
Empfindlichkeit: ≥80 dB
Frequenzgang: 150 Hz - 18 kHz
Chassis: 45 mm
Ladezeit: ca. 2-3h (über USB Anschluss)
Besondere Leistungen: Unsere Produktionsstätten sind ISO9000 geprüft , CE-, ROHS- und REACH-zertifiziert
Musikleistung: 3W
Bitte beachten: Das Produkt hat einen eingebauten Akku. Bitte mindestens einmal alle drei Monate beaufsichtigt aufladen, auch wenn das Produkt nicht benutzt werden sollte. Hierzu das mitgelieferte USB-Kabel nutzen und am PC aufladen.
Zuletzt angesehen