cocos-charity-serie (usb sticks) - werbeartikel für einen guten zweck

0,50 euro je usb stick (speicherunabhängig) des modells cocos-charity führt cocos an die chinesischen kinderheime von sunvillage ab.  die cocos-charity aktion wurde 2006 von rainer schubert ins leben gerufen, der über die situation im hinterland bestürzt war.

im frühjahr 2008 besuchte der cocos-geschäftsführer die kinderheime vor ort und überzeugte sich davon, dass die über weihnachten zusammengetragene geldsumme richtig ankam und wofür sie verwendet wurde. jeder euro wird benötigt, geld fehlt an allen ecken und enden. über die sunvillage kinderheime wurde mehrfach im fernsehen und der presse berichtet. ausführliche berichte finden sie hier:

 
sunvillage, kinderheime
cocos in sunvillage: besuchsbericht vom  april 2008

 

jeder, der spenden möchte, ist herzlich willkommen. cocos hat ein treuhandkonto eingerichtet und verbürgt sich für die direkte und vollständige übergabe ins kinderheim.

cocos-promotions arbeitet diesbezüglich auch mit der örtlichen kirche zusammen.

 


Fragen Sie über den roten Button an: