Neue Mitarbeiterin in der Cocos-Grafik - Vakante Stelle besetzt

Flein, 08.02.2012: Die Grafik (Grafik, Neue Medien, Mediengestalter) ist ein immens wichtiger Bereich der cocos-promotions. Einerseits "lauert" dort das Tagesgeschäft in Form von Logoumsetzungen und Datenabwicklungen aller Art auf unser umfangreiches Sortiment, andererseits gilt es, die gewachsene Online-Prasenz zu pflegen und zu erweitern. Nach fast 7 Jahren Betriebszugehörigkeit kündigte unsere Grafikerin wegen eines Umzuges in den Süden für uns sehr überraschend. Hektik brach aus. Nach dem ersten Schreck begann die intensive Suche, die nun heute abgeschlossen ist. Wir bedanken uns vielmals bei den zahlreich eingegangenen Bewerbungen. Da wir uns sehr schnell entscheiden mussten konnten spät eingegangene Bewerbungen wegen der zeitnahen Übergabe und Einarbeitung nicht mehr berücksichtigt werden. Wir bitten um ihr Verständnis.

 

 

25.01.2012: Wir suchen ab sofort einen Grafiker, Mediengestalter (m/w) mit Schwerpunkt Neue Medien für die Webseitenpflege und die Auftragsabwicklung.   >>08.02.2012 Stelle besetzt.

 

 

 


Fragen Sie über den roten Button an: