wir sammeln wieder für die chinesischen kinderheime sunvillage

gerne möchten wir zur vorweihnachtszeit wieder darauf aufmerksam machen, dass wir in verbindung mit der örtlichen kirche (treuhandkonto) an die chinesischen kinderheime sunvillage spenden und auch spenden sammeln.

 

einen ausführlichen bericht zu den chinesischen kinderheimen lesen sie auf unser eingerichteten charity seite. in den vergangenen jahren waren die weitergeleiteten geldbeträge, die in kleidung und nahrung eingelöst wurden, sehr hilfreich und wurden dankbar angenommen.

 

in diesem jahr werden von jedem verkauften usb-weihnachtskartenset 0,50 euro an die kinderheime geleitet. also je auftrag mindestens 50,00 euro. direkte spenden können auch direkt ans kinderheim einbezahlt werden. wenn die spende über cocos (treuhandkonto der kath. kirche) läuft, erhalten sie eine spendenbescheigung.

 

die cocos-geschäftsleitung hat die kinderheime selbst besucht, um sich ein bild von der situation zu machen. spontan wurden patenschaften für zwei kinder übernommen. selbst kleine beträge sind in china willkommen und hilfreich. besonders gefreut haben wir uns auch über spenden von privatpersonen im letzten jahr.

 

wenn sie weitere fragen haben, wenden sie sich gerne an herrn schubert.

telefon 07131 64938-14


Fragen Sie über den roten Button an: