Lesezeichen und Leselampen – immer noch aktuell?

Lesezeichen und Leselampen sind trotz des E-Books und des Internets ein Werbeartikel mit großer Werbewirkung. Wenn Sie im Buchhandel oder Verlagswesen tätig sind, sind Ihre Kunden Bücherfans und werden ein Lesezeichen oder eine Leselampe zu schätzen wissen. 

Für Ihr Zielgruppe könten auch Bleistifte oder Brieföffner interessant sein.

 

Lesezeichen und Leselampen – immer noch aktuell? Lesezeichen und Leselampen sind trotz des E-Books und des Internets ein Werbeartikel mit großer Werbewirkung. Wenn Sie im Buchhandel... mehr erfahren »
Fenster schließen

Lesezeichen und Leselampen – immer noch aktuell?

Lesezeichen und Leselampen sind trotz des E-Books und des Internets ein Werbeartikel mit großer Werbewirkung. Wenn Sie im Buchhandel oder Verlagswesen tätig sind, sind Ihre Kunden Bücherfans und werden ein Lesezeichen oder eine Leselampe zu schätzen wissen. 

Für Ihr Zielgruppe könten auch Bleistifte oder Brieföffner interessant sein.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen