Filter schließen
Filtern nach:
Werbe-Bonbon, individuell verpackt
Fruchtgummi | Süße Werbemittel mit Ihrem Logo
Ein Stückchen Schokolade, ein Gummibärchen oder das eine oder andere Bonbon – kaum jemand sagt beim Anblick der süßen Köstlichkeiten konsequent nein. Eine kleine Nascherei bringt einen kurzen Moment des Genusses und erfreut Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Wer sich ab und zu den oft stressigen Alltag mit einem wohlschmeckenden Stück Schokolade versüßt, beruhigt seine Nerven geht mit neuem Schwung an die Arbeit.
Es ist nicht immer einfach, das passende Werbemittel auszusuchen. Die Auswahl ist vielfältig und auch die Kosten spielen in vielen Fällen eine nicht untergeordnete Rolle. Wer sich bei bestehenden Kunden für die bisherige Zusammenarbeit bedanken möchte oder zukünftigen Kunden eine kleine Überraschung zukommen lassen möchte, ist mit süßen Werbepräsenten gut beraten. Gerade auch jetzt zur Osterzeit, sind die leckeren Kleinigkeiten besonders geeignet, um für genüssliche Momente zu sorgen.
Der Name Bahlsen steht seit 1889 für Genuss und damit verbunden für Lebensfreude. Aber auch für hohe Qualität auf konstantem Niveau. Einer der Gründe, warum das traditionsreiche Familienunternehmen heute zum Marktführer in Deutschland zählt und auch europaweit eine Spitzenposition einnimmt.
Eine Extraportion Vitamine ist nicht nur in den kalten Monaten wichtig, wenn sich überall die Erkältungsviren breitmachen und für schnupfende und hustende Menschen sorgt. Generell ist frisches Obst und Gemüse der Gesundheit sehr zuträglich und sollte so oft wie möglich gegessen werden. Nicht ohne Grund besagt ein Sprichwort, dass ein Apfel pro Tag den Arzt fernhält und alten Volksweisheiten wie diesen, kann man getrost Glauben schenken.
Werbe-Trüffel, besondere Momente
Das Yes-Minitörtchen – wer kennt es nicht aus dem Werbespot, in dem der verregnete Geburtstag mit dieser kleinen Torte doch noch zum glücklichen Geburtstag wurde? Der beste Beweis dafür, dass mit der richtigen Werbung der Erinnerungswert langfristig gewährleistet ist. Wenn es sich dann noch um ein süßes Werbemittel handelt, ist der Erfolg bereits gesichert.
Bei Werbeartikeln greift man gerne auf Klassiker zurück. Wer sich für „süße“ Werbemittel entscheidet, sollte gerade dann auf hervorragende Qualität achten. Werbeartikel aus Lindt-Schokolade zählen zu den Klassikern unter den Werbemitteln und stehen zudem für ausgezeichnete Qualität. Für Ihre Kunden nur das Beste. Schokoladenprodukte aus dem Hause Lindt sind weltbekannt. Hochwertige Produkte machen Lindt-Schokolade zum dem was es ist: ein Klassiker mit viel Geschmack.
Nicht nur an Weihnachten muss man eine gute Auswahl an Werbemitteln treffen, um bei den Kunden in guter Erinnerung zu bleiben. Auch bei spezifischen Werbeaktionen während des Jahres oder jetzt zu Ostern, trägt das richtige Werbepräsent zu dauerhaftem Erfolg bei.
Der Name Milka besteht seit 1901 und ist der Inbegriff für Schokolade in lila Verpackung. Seit auch die Milka-Kuh eine lila Färbung erhielt, war dem Siegeszug der Marke Milka nichts mehr entgegenzusetzen. Im Bereich Werbemittel steht der Name Milka für hohe Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack. Süße Milka Werbeartikel sind in vielen Varianten erhältlich und sind aus dem Sortiment der Werbemittel nicht mehr wegzudenken. Mit Schokolade gefüllte Adventskalender zu Weihnachten oder Tischkalender zu Ostern ernten ebenso Begeisterung wie Werbe-Osterhasen mit Tischaufsteller oder Frühlingsanfang-Kalender.
Die kleinen runden Gebäckstücke erfreuen sich in jeder Altersklasse großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn kaum ein anderes Gebäck verfügt über so viele wohlschmeckende Varianten wie Muffins. In den letzten Jahren haben es die trendigen Kuchen-Minis an die Spitze der Beliebtheitsskala geschafft und dort werden sie auch noch lange Zeit bleiben.
Ostern steht schon fast vor der Tür und es wird höchste Zeit, sich über eine Werbeaktion Gedanken zu machen. Eine nette Aufmerksamkeit, an die sich Ihre Kunden und Geschäftspartner nicht nur für kurze Zeit erinnern und obendrein auch den Werbeetat nicht  allzu sehr belastet.
Eine Werbeaktion soll in erster Linie auf das werbende Unternehmen aufmerksam machen. Je ausgefallener das Präsent oder je länger die Gebrauchsfähigkeit des Werbemittels, desto höher ist der Aufmerksamkeitsfaktor und damit  der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens.
Der Winter hat durchaus seine schönen Seiten. Wenn strahlend blauer Himmel und Sonnenschein zum Spaziergang einladen und schneebedeckte Landschaften eine traumhafte Kulisse abgeben, ist die kalte Jahreszeit nicht nur bei Skifahrern beliebt. Dennoch freut sich jeder darauf, wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne für wärmere Temperaturen sorgt.
Werbung muss die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dies gilt für große wie kleine Werbeaktionen und vor allem für die Auswahl der Werbemittel. Für die Werbeaktion zu Ostern ist das Osterei die bekannteste und beliebteste Form, Kunden und Geschäftspartnern ein Präsent zukommen zu lassen.
Für Oster-Werbeaktionen stehen vielfältige Möglichkeiten zur Auswahl. Wie bei allen Werbeaktionen ist es auch in der Osterzeit wichtig, sich positiv von anderen Werbegeschenken abzuheben und längerfristig die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Wer kennt ihn nicht, den goldenen Hasen mit der roten Schleife an der ein Glöckchen hängt? Schon seit 50 Jahren ist der Lindt-Goldhase der Osterhase, der aus keinem Osternest mehr wegzudenken ist. Der Schoko-Osterhase von Lindt gehört seit Jahrzehnten zu Ostern wie Kerzen an den Weihnachtsbaum und wird bestimmt auch noch weitere Generationen über das Osterfest begleiten.
Im Geschäftsleben bewahrheitet sich die Aussage „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ fast noch mehr als im Privatbereich. Ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit bringt Wertschätzung zum Ausdruck und stärkt die Geschäftsbeziehung nachhaltig. Es müssen nicht immer die großen und aufwändigen Werbepräsente sein, oftmals genügt eine kleine Aufmerksamkeit, um dem Geschäftspartner eine Freude zu machen.
1 von 4