Werbeartikel und Werbemittel aus Heilbronn

 

cocos Gründung im Jahre 1992, Heilbronn

In die Selbstständigkeit gestartet ist Rainer Schubert als Werbeagentur unter dem Namen der cocos-communication-concepts 1992 in Heilbronn. Ebenfalls 1992 wurde HEADL!NE, Agentur für Werbung von Bernd Maier in Untergruppenbach gegründet. 2001 fand man zusammen. Die cocos-communications concepts wurde zur GmbH und fortan von zwei gleichberechtigten Geschäftsführern weiter aufgebaut. Das Agenturgeschäft mit Print-,  Internetabteilung und dem Vertrieb vom Werbeartikeln wurde 2001 aus Platzgründen von Heilbronn nach Neckarsulm verlegt. Die Kunden kamen aus der Region Heilbronn / Neckar, ein Schwerpunkt lag auf Städten und Gemeinden.

In der Zeit von 2003 - 2005 kam der Direktimport und Vertrieb von USB-Sticks als Werbeartikel hinzu, sodass auch die Neckarsulmer Räumlichkeiten (keine Lagerflächen) nicht mehr ideal waren. Für etwa 2-3 Jahre lief das Werbeagenturgeschäft und der Vertrieb von USB-Sticks parallel, bevor die Agenturkunden an ein befreundetes Unternehmen abgegeben wurden und cocos sich auf Werbeartikel spezialisierte. Ein Umzug (2005) von Neckarsulm nach Flein bei Heilbronn wurde notwendig. 2007 wurde die cocos-Werbemittel GmbH gegründet, die das volle Sortiment an Werbeartikeln anbietet.

Fusion zur cocos-Werbemittel GmbH Heilbronn / Flein

Im Coronajahr 2020 wurden die beiden nebeneinander bestehenden GmbHs miteinander verschmolzen.
Die cocos-Werbemittel GmbH bietet unter www.cocos-werbemittel.de und www.werbeartikel-manufaktur.com Werbemittel und Werbeartikel an. Bis heute geblieben ist der Direktimport von USB-Sticks aus Asien. Über nun 15 Jahre hat sich eine vertrauenvolle Zusammenarbeit mit den chinesischen Lieferanten entwickelt, geprägt von gegenseitigen Besuchen.

Durch die Onlinepräsenz wickeln wir Aufträge aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ab, fast ohne besondere regionale Schwerpunkte. Interessenten und Kunden aus der Region Heilbronn sind oftmals überrascht, dass es in unmittelbarer Nachbarschaft ein solch großes Angebot von Werbemitteln gibt. 

Gerne sind wir für Sie tätig. Auch beratend. Die Vielfalt an Werbeartikeln ist immens. Zielgruppe, Veranstaltung und Budget verlangen eine sorgfältige Planung. Die Anforderungen an einen Werbeartikel sind oft unterschiedlich.


Fragen Sie über den roten Button an: