Adventskalendersaison 2020 beendet

Wir bedanken uns für die zahlreichen Adventskalenderbestellungen in 2020. Gerne bestellt wurden dieses Jahr wieder die 3D-Adventskalender, insbesondere der LKW-Kalender und das Adventskalenderhaus. Die Nachfrage war insgesamt in diesem Jahr so hoch, dass die Schokolade der Markenspezialisten teilweise schon Anfang/Mitte Oktober ausverkauft war.

Wir bitten alle Interessenten deshalb im kommenden Jahr rechtzeitig zu ordern und damit auch die Frühbucherrabatte abzugreifen. Dies ermöglicht den Herstellern entsprechend im Vorfeld zu planen und sichert Ihnen das gewünschte Modell ohne großen Stress zu.

Gerne unterstützen wir Sie wieder mit Rat und tat!

Ausweichartikel für  Weihnachten 2020: Mini-Christstollen, Dominosteine, Zimtsterne, Lebkuchen, Weihnachstschokolade, Ferrero Rochers

Ihr cocos-Team


Fragen Sie über den roten Button an: